Asset-Herausgeber

Der Lions Advents-Glückskalender 2021 des Lions Club Kleiner Odenwald jetzt wieder erhältlich

Anke Cherdron und Martin Müller mit dem Lions-Advents-Glückskalender 2021 des LC Kleiner Odenwald

Gutes tun und mit etwas Glück gewinnen – der Lions Advents-Glückskalender 2021 des Lions Club Kleiner Odenwald jetzt wieder erhältlich

Auch in diesem Jahr legt der Lions Club Kleiner Odenwald den Lions-Advents-Glückskalender für die Region Kleiner Odenwald und Kraichgau/Brunnenregion auf. Der beliebte Kalender erhöht jährlich die Vorfreude auf Weihnachten durch die Verlosung zahlreicher Gewinne – dieses Jahr werden dank der Sponsoren aus der Region wieder mehr als 550 attraktive Einzelpreise im Gesamtwert von knapp 19.000 Euro verlost. Und das Beste: Neben der Chance auf einen Gewinn tut jeder Käufer mit dem Erwerb eines Lions-Advents-Glückskalenders Gutes für die Region, denn jeder Euro aus dem Verkauf der Kalender fließt in eines der zahlreichen Lions-Projekte vor Ort.

Viele gemeinnützige Einrichtungen in der Region Kleiner Odenwald können durch den Erlös aus dem Kalenderverkauf unterstützt werden, und neben Projekten zur Förderung von regionalen Grundschulen und Kindergärten erfreuen z.B. auch die "Lions-Bänke" Spaziergänger und Wanderer auf ihren Wegen im Kleinen Odenwald.

Die Kalender sind ab sofort bei den  Mitgliedern des LC Kleiner Odenwald sowie bei den bekannten Verkaufsstellen erhältlich.
Weitere Informationen zum Advents-Glückskalender und den Vorverkaufsstellen unter
www.lc-kow.de

Asset-Herausgeber