Asset-Herausgeber

Hauptpreis des Glückskalenders ging in den Odenwald

Hauptpreis des Glückskalenders ging in den Odenwald

Preisübergabe : von links nach rechts ,Albert Stumpf, Präsident Förderverein, Reinhold Schirk, Achim Rössler Präsident LC KOW, Familie Hagendorn, zweiter Vizepräsident Martin Müller.

In der Vorweihnachtszeit hatte der Förderverein des Lionsclub Kleiner Odenwald in der Brunnenregion Odenwald und im Kleinen Odenwald im dritten Jahr den Lions-Advents-Glücks-Kalender aufgelegt. Knapp 550 Preise wurden ausgelost, über18500 Euro aus und für die Region in den 24 Dezembertagen ausgeschüttet.

Mit den Einnahmen unterstützen die Löwen unter anderem ihre Lions-ErsteKlasseKisten in den regionalen Grund- und Förderschulen, das Projekt „Schulobst“ in 9 Grundschulen und mehreren Kindergärten, denn ein Schwerpunkt des Engagements der Lions Kleiner Odenwald ist das Wohl und die Gesundheit unserer Kinder. Sowohl im Bereich Diabetes als auch bei an Krebs erkrankten Kindern ist der Club aktiv.

Zum Abschluss der Winter-Saison konnten nun Präsident Achim Rössler und Kalendermanager Reinhold Schirk den Hauptpreis in Höhe von 1000.- Euro, gestiftet von den Lions selbst, in diesen Tagen an Frau Hagendorn aus Mülben übergeben.

Asset-Herausgeber

Dateien für die breite Öffentlichkeit, auch für nicht angemeldete Nutzer

5 Ordner
16 Dokumente