Asset-Herausgeber

Lions informieren auf der Kerwe 2019 in Aglasterhausen

Lions informieren auf der Kerwe 2019 in Aglasterhausen

Fleißige Helfer in Vorbereitung der Kerwe

Förderverein LionsClub Kleiner Odenwald e.V.

Der  Präsident Achim Rößler und die Lions des Club Kleiner Odenwald hatten bei ungünstigen Wetterverhältnissen die Bevölkerung am Sonntag zur Kerwe Aglasterhausen eingeladen.

Wie in den vergangenen Jahren wurde in der Ortsmitte am Stand der Lions eine Sammlung gebrauchter Brillen durchgeführt, diese werden über die Lions an Hilfsbedürftige weitergeleitet.

Ebenso konnte man am Glücksrad tolle Preise erdrehen. Neu im Programm war ein Luftballonwettbewerb. Trotz nassem Wetter kam es zu reichlich Gesprächen im Lionszelt, das Team der Lions bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern, u.a. Optik Fenzel und Getränke Sold.

Asset-Herausgeber

Dateien für die breite Öffentlichkeit, auch für nicht angemeldete Nutzer

5 Ordner
16 Dokumente