Asset-Herausgeber

Spende an den Verein Kraftwerk e.V. Schwarzach

Spende an den Verein Kraftwerk e.V. Schwarzach

Spendenübergabe Dr. Michael Fath an Oliver Caruso.

 

Anlässlich der Einweihung und Eröffnung eines neuen Bereiches des Kraftwerk Schwarzach am vergangenen Wochenende, den „Palmengarten“ , konnten die Lions Kleiner Odenwald eine Spende in Höhe von 1000.- Euro an Oliver Caruso übergeben.

 

Oliver Caruso, selbst Lionsmitglied im Club Madonnenland, wurde für sein Engagement im Bereich Spezial Olymics dabei wiederholt hoch gelobt. Mit seinem „Kraftwerk e.V.“ haben er und sein Team europaweit einmalig eine Trainingsplattform für Behinderte zusammen mit Nichtbehinderten geschaffen, deren Professionalität auch Olympiateilnehmern optimale Trainingsbedingungen im Bereich Kraftsport und Gewichtheben bietet.

 

Zahlreiche Sportler mit Behinderung nutzen diese Möglichkeit der Körperertüchtigung regelmäßig und so übergab Dr. Rolf Zimmermann zusammen mit den Löwen aus der Region einen Scheck in Höhe von 1000.- Euro an Oliver Caruso. Dieser bedankte sich unter dem Beifall der Lions und freute sich über die erneute Unterstützung.

Asset-Herausgeber

Dateien für die breite Öffentlichkeit, auch für nicht angemeldete Nutzer

5 Ordner
16 Dokumente