Asset-Herausgeber

Spende des Lions-Clubs für die Realschule Waibstadt

Spende des Lions-Clubs für die Realschule Waibstadt

Im Foto zusehen: Dr. Rolf Zimmermann, Lionspräsident Kleiner Odenwald, Rektor Klaus Sauer und „durstige“ Schülerinnen und Schüler.

 

Die Bildungswerkstatt Realschule Waibstadt wurde dieser Tage vom Lions Club „Kleiner Odenwald“ besucht. Lions-Präsident Dr. Rolf Zimmermann und Past-Präsident Michael Fath übergaben eine Spende in Höhe von 800 € zweckgebunden an den Wasserspender der Schule.

 

Bereits im fünften Jahr unterstützt der Lions Club die örtlichen Schulen, bisher v.a. um hilfebedürftige Kinder mit den entsprechenden Arbeitsmaterialien ausstatten zu können, der sogenannten LionsErsteKlasseKiste. Diesmal war die Realschule der Adressat.

Rektor Klaus Sauer nahm stellvertretend für das Lehrkräfteteam die Spende freudig entgegen und stellte den Wasserspender in Aktion zusammen mit Schülern der Realschule vor. Er dankte den Lionsvertretern und lud sie herzlich zur 15. Gartenbörse am 25.05.2019 in ein.

 

Viele regionale Projekte wie dieses werden vom Lions-Club Kleiner Odenwald in der Brunnenregion unterstützt, u.a. auch Dank des großen Zuspruchs, den der Adventskalender des Vereins in den vergangenen Jahren erfahren durfte.

Asset-Herausgeber

Dateien für die breite Öffentlichkeit, auch für nicht angemeldete Nutzer

5 Ordner
16 Dokumente