Asset-Herausgeber

Wiedereröffnung der Bücherei in Aglasterhausen

Wiedereröffnung der Bücherei in Aglasterhausen

Im Namen des Lions Club Kleiner Odenwald möchte ich mich als Vizepressident recht herzlich für die Einladung bedanken. Wir freuen uns, dass wir den Umbau der katholischen Bücherei mit unserer Spende ein wenig unterstützen konnten. Dies haben wir sehr gerne gemacht, weil wir wissen, dass das Geld hier gut und sinnvoll angelegt ist. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig den Menschen einen Zugang zu Büchern und auch zu modernen Medien zu ermöglichen.

 Vizepräsident Achim Rössler gratuliert zur Wiedereröffnung der Bücherei

 

Die Lions spenden nicht nur für humanitäre Notfälle, sondern auch für soziale und gemeinnützige Projekte, von denen wir meinen, dass sie wichtig sind für die Allgemeinheit hier vor Ort und in der Region. ​​​​​​​

Gerade durch den Verkauf unseres Adventskalenders jedes Jahr haben wir die Möglichkeit viele kleine und größere Projekte zu unterstützen. Der Lions Club Kleiner Odenwald wünschen dem Team der Bücherei weiterhin viel Erfolg und alles Gute in den renovierten Räumlichkeiten.

Einblick in die neu renovierte Bücherei

Asset-Herausgeber

Dateien für die breite Öffentlichkeit, auch für nicht angemeldete Nutzer

5 Ordner
16 Dokumente