Asset-Herausgeber

Zum Glück gibts den Lions-Adventskalender

Zum Glück gibts den Lions-Adventskalender

 

Neunkirchen/Mosbach (ac)

Familie Götz aus Aglasterhausen freut sich dieses Jahr über den Hauptpreis des Lions-Advents-Glücks-Kalender. Bastian Götz schaute kurz nach Mitternacht am 24.12. nach, ob seine Kalender nicht vielleicht doch den Hauptpreis bekommen würde – und tatsächlich – die 5-köpfige Familie konnte sich über einen Einkaufsgutschein freuen, in Höhe von 1.000 €, gestiftet von Mitgliedern des Lions Clubs Kleiner Odenwald. Auch die Kinder haben schon interessante Ideen, wie das zusätzliche Weihnachtsgeschenk genutzt werden könnte.

Die Übergabe des Preises erfolgte durch die Präsidenten der beiden beteiligten Clubs Steffen Kirchgessner (LC Mosbach) und Thorsten Knapp (LC Kleiner Odenwald) im Rahmen einer Clubveranstaltung.

Das Gute am Lions-Advents-Kalender ist, dass nicht nur die vielen glücklichen Gewinner profitieren sondern ebenso, Dank der erzielten Einnahmen, in unserer Region viel Positives durch die Lions Clubs bewirkt werden kann. Unter anderem werden so Fortbildungen für Lehrer im Programm Lions Quest organisiert und finanziert. Die hier zusätzlich erworbenen Kenntnisse für die Vermittlung von Soft Skills kommen wiederum den Schülern in der Region zu Gute.

Der Lions Clubs Kleiner Odenwald und der Lions Club Mosbach, die den Kalender auch 2016 wieder gemeinschaftlich hergestellt haben, bedanken sich bei allen Sponsoren, Käufern und natürlich auch bei der RNZ für die großartige Unterstützung.

An den Abholstellen „Hotel Stumpf“ (Kalender mit Nummern K…) und „Sparkasse Mosbach“ (Kalender mit Nummern M…) warten immer noch Preise auf ihre Gewinner – aber nur noch bis zum 31.01.2017.

 

BU: Die glückliche Gewinnerin Britta Götz mit ihren drei Kindern (Bastian Götz fehlt leider) bei der Übergabe im Hotel Stumpf in Neunkirchen zusammen mit den Präsidenten und dem Kalenderbeauftragten Reinhold Schirk (rechts)

 

Asset-Herausgeber

Dateien für die breite Öffentlichkeit, auch für nicht angemeldete Nutzer

5 Ordner
16 Dokumente