Header Club LC-Kleiner-Odenwald

Lions Logo

Lions Club Kleiner Odenwald

Herzlich Willkommen

Asset-Herausgeber

2022_01_22_Gewinnübergabe Kalender 2021

Gewinnübergabe Advents-Glückskalender des Lions Club Kleiner Odenwald

Im fünften Jahr des Lions-Advents-Glückskalenders des Lions Club Kleiner Odenwald wurden jeden Tag im Dezember 2021 bis Weihnachten mehr als 550 Preise im Gesamtwert von über 18.000 Euro ausgelost. Nun konnte der Hauptpreis an Familie Brand aus Reichartshausen überreicht werden. Das Besondere in diesem Jahr: damit der Gewinn auch "genau das Richtige" ist, durfte sich die Gewinnerfamilie Gutscheine in Höhe von 1.000 Euro von teilnehmenden Unternehmen der Region selbst auswählen. Familie Brand entschied sich für 20 Tankgutscheine in Höhe von 50 Euro von der Firma Albert Stech, Brennstoffhandel GmbH in Helmstadt. So macht Tanken trotz steigender Spritpreise an den Zapfsäulen sogar noch Spaß!
Mit der Familie freuen sich auch alle Beteiligten der regionalen Projekte und Programmreihen, die durch den Erlös aus dem Kalenderverkauf unterstützt werden. Denn mit jedem Kauf hat man nicht nur die Chance auf einen tollen Gewinn, sondern unterstützt auch die Arbeit des Lions Club Kleiner Odenwald in der Region. Einige der Gewinne wurden noch nicht abgeholt, daher verlängert der LC Kleiner Odenwald die Abholfrist: noch bis 12. Februar können die Gewinne in Aglasterhausen bei Barth Garten – Zoo – Geschenke während der Öffnungszeiten abgeholt werden.

Gewinnübergabe des Hauptpreises an Familie Brand aus Reichartshausen durch Mitglieder des Lions Club Kleiner Odenwald

Teaser Weiterführung Beispiel

Lions Logo
Über uns

Wir sind der Lions Club Kleiner Odenwald

Weiterlesen
Lions Logo
Aktuell

Unsere Activitys in einem Blick...

Weiterlesen