Einloggen

Asset-Herausgeber

Tonies in der Bücherei St. Matthäus

Tonies in der Bücherei St. Matthäus

Regina Dreßler Leiterin der Der Bücherei – St. Matthäus Aglasterhausen freut sich über die neuen Tonies übergeben von Andreas Weber Präsident Lions Club Kleiner Odenwald

„Ihr habt jetzt Tonies in der Bücherei!“ war der begeisterte Kommentar eines Büchereibesuchers. Denn schon die jüngsten Leser ab drei Jahren wissen Bescheid: Die kleine Tonie-Figur auf die Tonie-Box gestellt und schon kann es mit dem Geschichten- und Liederhören losgehen. Dank einer großzügigen Spende durch den Lions-Club Kleiner Odenwald war es möglich zwei Tonie-Boxen und eine Auswahl an Tonie-Figuren anzuschaffen.

"Wir freuen uns, die Bücherei St. Matthäus unterstützen zu können", so der Präsident des Lions-Club Kleiner Odenwald Andreas Weber. "Möglich wird dies unter anderem durch den Verkauf der Advents-Glückskalender, die nicht nur für den Käufer die Chance auf tolle Gewinne bieten, sondern mit deren Erlös regionale Projekte wie dieses unterstützt werden können.“