2024_01_16_Hauptpreisübergabe des Lions – Adventskalenders 2023

Groß war die Freude bei der Gewinnerin Daniela Stegemann, die in feierlichem Rahmen gemeinsam mit ihrem Ehemann den diesjährigen Hauptpreis über 1000 Euro beim Adventskalender des Lions Clubs Kleiner Odenwald im NaturKulturHotel Stumpf in Neunkirchen in Empfang nehmen durfte. Präsident Jochen Herkert gratulierte im Namen aller Mitglieder des Lions Clubs der Gewinnerin aus Aglasterhausen, die den Kalender mit der Gewinnnummer 3021 während der Verkaufsaktion von einer Bekannten geschenkt bekommen hat, und brachte die Bedeutung des Adventskalenders bei der Übergabe des Hauptpreises zum Ausdruck. ,,Mit dem Kalender tun wir alle Gutes für unsere Region‘‘, so Präsident Herkert, der dabei wichtige Lions – Unterstützungen betonte, wie beispielsweise die Starken Kinder Kisten für die Kindergärten des kleinen Odenwaldes, das Schulfruchtprogramm oder die Spende an die Helfer vor Ort in Schwarzach. Gemeinsam als Lions Club Kleiner Odenwald habe man mit dem Kalender wieder eine tolle Aktion durchgeführt, mit der auch die RNZ – Weihnachtsaktion unterstützt werden konnte. Sein besonderer Dank galt deshalb auch den Mitgliedern Jens Richter, Anke Cherdron und Volker Erne, die für die Organisation des Kalenders verantwortlich sind.

Im Rahmen des Stammtisches wurde der Hauptpreis an Daniela Stegemann, Aglasterhausen überreicht | Bild: Lions Club Kleiner Odenwald