Asset-Herausgeber

Advents-Glückskalender 2023 des Lions Club Kleiner Odenwald jetzt wieder erhältlich

Die Vorfreude auf den Advent kann beginnen, denn ab sofort ist wieder der beliebte Advents-Glückskalender des LC Kleiner Odenwald erhältlich.  Dank einer Vielzahl an Sponsoren aus der Region werden dieses Jahr etwa 480 Preise im Gesamtwert von über 16.000 Euro verlost.

Neben der täglichen Chance auf einen der tollen Preise tut jeder Käufer mit dem Erwerb eines Lions-Advents-Glückskalenders Gutes für die Region, denn jeder Euro aus dem Verkauf der Kalender fließt in eines der zahlreichen Lions-Projekte vor Ort. So konnte der LC Kleiner Odenwald im letzten Jahr durch Spenden eine Reihe an Personen und Organisationen unterstützen, wie zum Beispiel Kindergärten und Schulen bei Fruchtprogrammen und Inklusionsfahrten, den Tafelladen des DRK in Mosbach sowie die Helfer vor Ort, unter anderem die Helfer vor Ort in Schwarzach bei der Anschaffung eines neuen Einsatzfahrzeuges.

Die Kalender sind ab sofort bei den Mitgliedern des LC Kleiner Odenwald sowie bei den bekannten Verkaufsstellen erhältlich so lange der Vorrat reicht.

Die Gewinn-Nummern werden Ende November für jeden Tag auf dem Kalender ausgelost und ab Donnerstag, 01.12.2023, werden diese Gewinn-Nummern in den lokalen Medien, je nach deren Erscheinungsweise, wöchentlich nachträglich oder tagesaktuell veröffentlicht. Die Bekanntgabe erfolgt außerdem täglich aktuell auf der Internetseite Lions-Club Kleiner Odenwald

Lions Glücks Adventskalender 2023 Gewinnerliste

Wenn Sie sich mit Ihrer Gewinn-Nummer auf unserer Website registrieren, erhalten Sie automatisch eine E-mail, wenn Sie gewonnen haben (nutzen Sie den QR-Code).

Ihre persönliche Gewinn-Nummer mit dem Vorzeichen K finden Sie auf der Vorderseite des Kalenders. Jeder Adventskalender hat eine sehr große Chance zu gewinnen. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitglieder des Lions Clubs Kleiner Odenwald dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

Hier geht´s zur Registrierung

2024_01_16_Hauptpreisübergabe des Lions – Adventskalenders 2023

Groß war die Freude bei der Gewinnerin Daniela Stegemann, die in feierlichem Rahmen gemeinsam mit ihrem Ehemann den diesjährigen Hauptpreis über 1000 Euro beim Adventskalender des Lions Clubs Kleiner Odenwald im NaturKulturHotel Stumpf in Neunkirchen in Empfang nehmen durfte. Präsident Jochen Herkert gratulierte im Namen aller Mitglieder des Lions Clubs der Gewinnerin aus Aglasterhausen, die den Kalender mit der Gewinnnummer 3021 während der Verkaufsaktion von einer Bekannten geschenkt bekommen hat, und brachte die Bedeutung des Adventskalenders bei der Übergabe des Hauptpreises zum Ausdruck. ,,Mit dem Kalender tun wir alle Gutes für unsere Region‘‘, so Präsident Herkert, der dabei wichtige Lions – Unterstützungen betonte, wie beispielsweise die Starken Kinder Kisten für die Kindergärten des kleinen Odenwaldes, das Schulfruchtprogramm oder die Spende an die Helfer vor Ort in Schwarzach. Gemeinsam als Lions Club Kleiner Odenwald habe man mit dem Kalender wieder eine tolle Aktion durchgeführt, mit der auch die RNZ – Weihnachtsaktion unterstützt werden konnte. Sein besonderer Dank galt deshalb auch den Mitgliedern Jens Richter, Anke Cherdron und Volker Erne, die für die Organisation des Kalenders verantwortlich sind.

Im Rahmen des Stammtisches wurde der Hauptpreis an Daniela Stegemann, Aglasterhausen überreicht | Bild: Lions Club Kleiner Odenwald