2022_10_16_Kerwe in Aglasterhausen

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte am 11. September 2022 endlich wieder die Kerwe in Aglasterhausen stattfinden. Auch der Lions Club Kleiner Odenwald war mit einem Stand präsent und informierte über die zahlreichen Projekte des Clubs in der Region. Besonders beliebt auf der Kerwe war das Lions-Glücksrad, an dem man mit einem Einsatz von nur einem Euro tolle Preis im Wert von bis zu 100 Euro gewinnen konnte.

Mit den Einnahmen aus dem Glücksrad sowie durch die Erlöse aus dem jährlichen Verkauf des Lions-Advents-Glückskalenders kann der Club viele gemeinnützige Einrichtungen unterstützen, und neben Projekten zur Förderung von regionalen Grundschulen und Kindergärten erfreuen z.B. auch die "Lions-Bänke" Spaziergänger und Wanderer auf ihren Wegen im Kleinen Odenwald.

Auch dieses Jahr ist der beliebte Kalender ab November wieder bei den Mitgliedern des LC Kleiner Odenwald sowie bei den bekannten Verkaufsstellen erhältlich. Mit dem Kauf des beliebten Kalenders hat nicht nur jeder Käufer die Chance auf einen attraktiven Gewinn, sondern unterstützt auch die Arbeit des Lions Club in der Region, denn jeder Euro aus dem Verkauf fließt in eines der zahlreichen Projekte des Clubs.

Die Attraktion war wieder das Lions-Glücksrad | Fotograf: Hans Götz